> Zurück

Winterball Bätterkinden

Spengler Dominic 19.02.2019

Zwei Schüler aus der 8. Klasse organisierten den diesjährigen Winterball in der Aula der Schulanlage Bätterkinden. Die vorweihnachtliche Winterparty weckte das Interesse von zahlreichen Schülerinnen und Schülern der gesamten Oberstufe Bätterkinden. Die Organisatoren hatten ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Nach der offiziellen Eröffnung der Tanzfläche trauten sich immer mehr SchülerInnen aufs Tanzparkett. Zur Erfrischung gab es reichlich Snacks und Getränke für alle Besucher. Wie es sich für einen Ball gehört, bereiteten die Jugendlichen leckere Cocktails zu und auch für abwechslungsreiche Musik wurde gesorgt. Neben Rap wurden auch Pop Songs und Schlagerhits gespielt. Die Teilnehmer feierten ausgelassen und hatten jede Menge Spass. Die Tanzlaune blieb bis zum Schluss erhalten und so ging ein gelungener Winterball zu Ende. Wir vom Jupf danken für die vorbildliche Organisation und die tolle Atmosphäre.  

Es darf vermutet werden, dass dies nicht der letzte Winterball gewesen sein wird!